private Kunstausstellung

private Kunstausstellung

 

In dieser Zeit der sozialen Isolation, biete ich private Ausstellungen in meiner Atelier in St. Gallen.

Damit ich die Sicherheitsmassnahmen garantieren kann, muss für den Besuch ein Termin vereinbart werden.

Es ist möglich, einen einstündigen Besuch von Mittwoch bis Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr zu vereinbaren.

In einer sehr angenehmen Atmosphäre, drei Minuten vom Hauptbahnhof St.Gallen entfernt, können die Werke des Atelier Feitio besichtigt und detaillierte Informationen zu den einzelnen Werken erhalten werden.

Zoom Meeting am 04.12.2020 18:00: Zeilen, die einen zum Lachen bringen.

Verbring eine angenehme Stunde in einem völlig neuen und inspirierenden Universum.

 

Das gewünschte Datum und die gewünschte Uhrzeit mir senden per “instagram direct” (@atelier_feitio), oder per E-Mail an info@feitio.ch oder per whatsapp: +41 79 615 50 64. Ich werde Kontakt aufnehmen, damit wir den Besuch arrangieren können.

Die Verwendung einer Maske ist im gesamten Gebäude obligatorisch, aber das hindert uns nicht daran, eine angenehme und motivierende Stunde zu verbringen.

Für diejenigen, die nicht in St. Gallen sind oder das Atelier nicht besuchen können, habe ich ein anderes Angebot.

“Happy Hour” per Zoom.

Virtuell, natürlich. Aber in dieser Happy Hour wird jeder sein Getränk und seinen Imbiss selbst organisieren müssen, doch wir werden uns nett unterhalten und ich werde dir meine Werke und das Atelier zeigen. Es gibt eine Menge lustiger Geschichten zu erzählen. Für die Meeting am 04.12.2020 habe ich folgendes vorbereiten:

Zeilen, die einen zum Lachen bringen!

Eine kleine Einführung in den Cartoon mit einfachen Formen: Kreise, Quadrate und Dreiecke, die zu Charakteren werden und eine Ausdruckskraft erhalten.

 

Das Treffen findet am 04.12.2020 um 18:00 Uhr (Zürcher Zeit) statt. Zur Teilnahme, den Link zum Treffen anfordern per “instagram direct” (@atelier_feitio), oder per E-Mail an info@feitio.ch oder per whatsapp: +41 79 615 50 64.

 

Der Zweck meines Ateliers ist es, die persönliche Entwicklung und Entfaltung von Menschen durch die bildenden Künste zu unterstützen.

 

Ich stelle jede Woche ein Werk aus meiner Sammlung vor, spreche darüber, wie es entstanden ist, und erzähle sehr lustige Geschichten über: “Nicht alles sind Blumen in meinem Atelier”. Die Beiträge werden auf Instagram’s IGTV oder Feitio’s Blog verfügbar sein: https://feitio.ch/atelier/


Sammlung | Shop | Info: info@feitio.ch | Folg Feitio auf Instagram: Atelier_feitio

(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version))