Harmonie

Harmonie

Die Kreativität fliesst viel besser, wenn wir entspannt und offen für Inspiration sind.

Um diese Entspannung zu fördern, biete ich auch eine sehr entspannende Fussreflexzonenmassage an, die Harmonie und Ruhe bringt

Meine Arbeit basiert auf den Prinzipien der Salutogenese, die das Wohlbefinden als einen Prozess umfasst, an dem wir mit allen Mitteln, die wir zur Steigerung unserer Lebensqualität benötigen, aktivieren können.

Mein Hintergrund in diese Bereiche, ist mit der Treffpunkt Reflexzone St.Gallen verbunden. Ich habe einen Abschluss in Fussreflexzonenmassage und eine andere in Grundmedizin.

In der Überzeugung, dass es wichtig ist, alle unsere Ressourcen zu aktivieren, um unser Wohlbefinden zu fördern, verbinde ich komplementär-medizinisches Wissen mit der Entwicklung von Kreativität. Es ist die Verbindung von körperlichem Wohlbefinden und emotionalem Wohlbefinden im weiteren Sinne, die darauf abzielt, die Harmonie und Integration verschiedener Facetten unseres Seins zu integrieren, um unser Wohlbefinden und unsere Lebensfreude zu steigern.

Meine Klienten erfahren Schutz und Sicherheit während der Massage. Ein Moment, in dem sie die Möglichkeit haben, sich tief zu entspannen und sich und ihre eigene Kraft kennenzulernen. Nach ein paar Sitzungen steigt das Wohlbefinden erheblich und sie fühlen sich voll Energie und bereit, das Leben mit allem, was es zu bieten hat, zu genießen. Probieren Sie es auch aus. Sie werden es lieben!